Facebook Twitter
goautosnow.com

Sie Können Eine Leistungsauspuffanlage Installieren

Verfasst am Juni 25, 2022 von Benny Werkhoven

Wenn Sie darüber nachdenken, das Abgassystem Ihres Fahrzeugs zu ersetzen, ist ein Leistungsabgassystem definitiv eine ideale Wahl und bietet Ihnen Vorteile gegenüber einer Lagerabgasanlage. Lassen Sie uns die Vorteile der Installation eines Leistungsabgassystems untersuchen, das gegen ein Standardabgassungssystem aufgestellt wurde.

  • Mehr Leistung - Unter den offensichtlichen großartigen Dingen über eine Leistungsabgase ist mehr Leistung für das Auto. Mithilfe der Catalyst-Rücken-[Cat-Back] -Technologie wird zusätzliche Pferdestärke mit einer Leistung von 5%, 10%und ebenfalls 15%befreit. Wie funktioniert ein Katzen-Back-System? Durch die Einrichtung aller wichtigsten Emissionskomponenten verdient ein Katzen-Back-System große Breite-Abgasrohre und niedrige Beschränkungsleistung Muffler für das Auto, das eine Absenkung des Abgasdrucks erzeugt. Ein schöner Nebennutzen kann der tiefere, rehmisigere Tonhöhe sein, der vom Auspuffanlagen entwickelt wurde. Da der Motor Ihres Fahrzeugs im Wesentlichen eine Luftmatratzenpumpe ist, hilft ein Katzen-Back-System dem Motor, Luft mit geringerer Störung zu pumpen und zu fließen.
  • Besserer Kraftstoffverbrauch - Sie erzielen einen besseren Kraftstoffverbrauch, da ein Leistungsabgassystem es Ihrem Motor besser abschneiden kann, wodurch weniger Kraftstoff gegessen wird.
  • Langlebig - Einige Leistungsabgassysteme werden erstellt, um die Lebensdauer des eigenen Autos zu überdauern. Laut dem von Ihnen erwerbenen System können Sie möglicherweise ein Leistungsabgassystem verwenden, das eine Million Meilen -Garantie enthält. Wie so? Denn das Teil besteht aus einer bestimmten Klasse aus rostfreiem, genau der gleichen Note, die zum Erstellen von Flugzeugen verwendet wird! Sie bezahlen mehr für die Teile, dennoch kann es leicht funktionieren, da das endgültige Abgasanlage Ihr Automobil jemals benötigen wird.
  • Besserer Wiederverkaufswert - Bessere Teile in Ihrem eigenen Fahrzeug bedeutet, dass der Wert bleibt. Sportversionen mehrerer Modelle befehlen den Preis für Standardmodelle.
  • Durch die Installation eines Leistungsabgassystems können Sie wahrscheinlich nur geringfügig für die Maschine über ein Händler installiertes Lagersystem bezahlen, wodurch die Größe der Größe maximiert wird, die Sie bei der Auswahl der Leistungsabgase auf dem Lagerabgassystem erkennen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
goautosnow.com

You Can Install A Performance Exhaust System

Posted on June 25, 2019 by Benny Werkhoven

If you are thinking about replacing your vehicle's exhaust system, a performance exhaust system is definitely an ideal choice, offering for you benefits over a stock exhaust system. Let's examine the advantages of installing a performance exhaust system pitched against a stock exhaust system.

  • More Power - Among the obvious great things about a performance exhaust system is more power for the car. Using catalyst back [cat-back] technology, additional horsepower is freed up, with horsepower increases of 5%, 10%, and also 15% possible. Just how does a cat-back system work? By keeping all of the key emissions components set up, a cat-back system earns large width exhaust pipes and low restriction performance mufflers for the car producing a lowering of exhaust back pressure. One nice side benefit may be the deeper, throatier pitch developed by the exhaust system. As your vehicle's engine is essentially an air mattress pump, a cat-back system helps the engine to pump and flow air with less disruption.
  • Better Fuel Economy - You'll achieve better fuel economy as a performance exhaust system allows your engine to perform better, thus eating less fuel.
  • Long Lasting - Some performance exhaust systems are created to outlast the life span of one's car. According to the system you acquire, you might be able to use a performance exhaust system that is included with a one million mile guarantee. How so? Because, the part is constructed of a particular grade of stainless, exactly the same grade used to create aircraft! You'll pay more for the parts, nonetheless it can easily function as final exhaust system your automobile will ever need.
  • Better Resale Value - Better parts on your own vehicle means that its value will endure. Sport versions of several models command reduced price over standard models.
  • By installing a performance exhaust system yourself, you likely can pay only slightly more for the machine over a dealer installed stock system, thereby maximizing increases in size you'll realize in electing to opt for the performance exhaust system on the stock exhaust system.