Facebook Twitter
goautosnow.com

Das Neue Gesicht Der Verchromung

Verfasst am Januar 27, 2023 von Benny Werkhoven

Neue Technologie, die den Bereich der Chrombeschichtung übernimmt, mit der Fähigkeit, neben nicht-Metallflächen (Kunststoff, Glasfaser, Holz, fast jede Oberfläche) zu verchromtem Metall zu verchromt. Abzüglich der Fallstricke der konventionellen Chrombeschichtung und ihren eigenen Umweltgefahren.

In einer Reihe von Branchen -Chrombeschichtung wird in letzter Zeit immer schwieriger. Die Vorschriften, die die Sicherheits- und Umweltgefahren von hexavalenten Chrom zurückführen, haben die Kosten für Chrombeschichtung und belastete Einrichtungen erhöht, die die Plattierungsdienste durchführen. Die konventionelle Chrombeschichtung hat mehrere Einschränkungen und kann nicht zur Chromplatte verwendet werden, um viele Oberflächen zu verchrennen. Während die Downsizing und Konsolidierung der Branche zu einer Schließung oder Offshore -Umsiedlung von 1/2 der Chrom -Plattierungsgeschäfte in den USA aufgrund der EPA -Vorschriften geführt hat. Europa ist ambivalent und Asien ist im Grunde genommen nicht besorgt, wenn die Chrombeschichtung eine Menge der Vereinigten Staaten gegen die See überlegt.

Die Notwendigkeit ist für eine alternative Lösung für die Chrombeschichtung entstanden, die keine umweltfreundlichen und Sicherheitsprobleme der konventionellen Chrombeschichtung aufweist. Das chemische Metalling läuft eher auf dem chemischen Prozess als auf einem Leistungsprozess, um Metall zu einem Substrat hinzuzufügen. Ein Vorteil ist nicht metal und auch Metall kann verchromt werden (Kunststoff, Glasfaser, Holz, fast jede Oberfläche). Zusätzlich gibt es mehr Flexibilität in den Teilen, was aufgrund von Flex weniger Fehler macht. Die zusätzliche Flexibilität liegt auf der Dünnheit der Beschichtung. Bei herkömmlicher Chromplattierung der Dicke der verschiedenen angewendeten Metalle ermöglicht keine Flexibilität, dies kann zu einem Ausfall des Teils führen. Das Verfahren wird nicht mit hexavalentem Chrom das primäre Umweltproblem konventionelles Chrom verwenden.

Es kann auch getönt werden, um Farben wie goldene, schwarze Chrom, sogar Rot, Blau oder Grün zu erreichen. Die einzige reale Seite des neuen Prozesses besteht darin, dass die Haltbarkeit mit der eines High-End-Industrie- oder Automobilbegangs zusammenhängt. Das chemische Metalling hat das jeweilige Niveau noch nicht erreicht, um die meisten harten Chroming -Verwendungen zu dominieren, ist jedoch derzeit eine praktikable Lösung für einige verchromte Anforderungen. Für weitere Informationen oder erfahren Sie, ob unser Prozess persönlich für Sie funktionieren kann, bitte kontaktieren Sie mich.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
goautosnow.com

The New Face Of Chrome Plating

Posted on May 18, 2019 by Benny Werkhoven

New technology taking the area of chrome plating having the ability to chrome plate metal in addition to non-metal surfaces (plastic, fiberglass, wood, just about any surface). Minus the pitfalls of conventional chrome plating and its own environmental hazards.

Used in an array of industries chrome plating is becoming increasingly difficult recently. Regulations made to drive back the safety and environmental hazards of hexavalent chrome have increased the expense of chrome plating and burdened facilities performing plating services. Conventional chrome plating has several limitations and can't be used to chrome plate many surfaces. While industry downsizing and consolidation has resulted in the closure or offshore relocation of as much as 1 / 2 of the chrome plating shops in THE UNITED STATES because of EPA regulations. Europe is ambivalent and Asia is basically unconcerned with regulating chrome plating pushing a lot of THE UNITED STATES chrome plating over seas.

The need has arisen for an alternative solution to chrome plating that will not have environmentally friendly and safety issues of conventional chrome plating. Chemical metalizing runs on the chemical process rather than a power process to add metal to a substrate. One advantage is nonmetal and also metal could be chrome plated (plastic, fiberglass, wood, just about any surface). Addititionally there is more flexibility in the parts making for fewer failures because of flex. The added flexibility is because of the thinness of the coating. With conventional chrome plating the thickness of the various layers of metals applied will not enable flexibility this may create a failure of the part. The procedure will not use hexavalent chromium the primary environmental issue of conventional chrome.

It may also be tinted to attain colors such as for example gold, black chrome, even red, blue or green. The only real down side of the new process is that the durability is related to that of a high-end industrial or automotive finish. Chemical metalizing have not yet reached the particular level to dominate most of hard chroming uses but is currently a viable solution for some chroming needs. For more information or learn if our process can work for you personally please contact me.