Facebook Twitter
goautosnow.com

Die Pflege Ihrer Autobatterie

Verfasst am Januar 6, 2023 von Benny Werkhoven

Stellen Sie vor der Besprechung der Batteriewartung sicher, dass Ihre Batterie tatsächlich der versiegelte Typ ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gilt Ihr Etikett "frei von Wartung" sicherlich nicht und Sie müssen möglicherweise regelmäßig Wasser hinzufügen. Nicht versiegelte Batterien sind eine leichte Aufgabe, da sie zusammen mit der Batterie über kleine Entlüftungskappen verfügen, die geöffnet werden können. Sie müssen regelmäßig destilliertes Wasser hinzufügen, um den Wasserstand zu halten. Weit mehr in den Sommermonaten, da Wasser schneller verdunstet. Lassen Sie Ihre Batterie nicht niedrig oder das Wasser ausgehen, da die Zellen der Batterie ruiniert werden können.

Wenn Ihr Akku der versiegelten Sorte hat, ist Ihr "freier Wartungskenner" weiterhin nur teilweise wahr, da der Begriff nur erreicht, dass Sie den Zellen nicht Wasser hinzufügen müssen, da Sie eine unversiegelte Batterie haben.

Mit jeder Art von Automaten - versiegelt oder unversiegelt - sollten Sie Folgendes tun, um es ordnungsgemäß funktionieren zu lassen: | - |

  • Reinigen Sie die Kabel. Trennen Sie die Kabel von der Batterie und reinigen Sie sie mit einer Drahtbürste, die in einer Hausmischung übergossen wird [die Mischung kombiniert einen Esslöffel Backpulver mit einem Glas Wasser]. Verwenden Sie dieselbe Mischung, um das Beste der Batterie vollständig abzuräumen. Arbeiten Sie mit einem kleinen und sauberen Pinsel, um die Antwort bei Bedarf zu verwenden.
  • Schmieren Sie die Beiträge. Ein kleiner Vaseline -Tupfer auf jedem Pfosten kann dazu beitragen, dass Ihre Kabel länger sauber und frei von Korrosionen bleiben. Darüber hinaus kann das Gelee es einfacher machen, so dass Sie die Kabel wieder auf den Akku schieben können.
  • Verbindungen überprüfen. Stellen Sie abgesehen von der Verbindung zwischen Ihrem Kabel und den Pfosten sicher, dass die Batterie -Hold -Down -Stange sicher eingerichtet ist. Nicht absolut alle Autos haben oder erfordern eine Batterie -Hold -Bar, aber wenn Ihre so ausgestattet ist, müssen Sie sie zurücklegen.
  • Das ist es! Die Wartung von Autos kann eine leichte Aufgabe sein und jährlich durchgeführt werden muss. Für den Fall, dass Sie Ihre Batterie ordnungsgemäß gewartet halten, verlängern Sie die Lebensdauer und helfen dabei, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Ihre Batterie Sie zu einer günstigen Zeit nicht bestehen. Ja, das Etikett "frei der Wartung" ist falsch.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
goautosnow.com

Taking Care of Your Car's Battery

Posted on June 21, 2019 by Benny Werkhoven

Before discussing battery maintenance, please make certain that your battery is, actually, the sealed type. If it is not, then your "free of maintenance" label certainly will not apply and you may have to add water regularly. Unsealed batteries are an easy task to spot because they have small vent caps along with the battery which may be twisted open. You will have to periodically add distilled water to keep water levels; way more in the summertime months as water will evaporate quicker. Don't let your battery run low or go out of water because the battery's cells could be ruined.

If your battery is of the sealed variety, then your "free of maintenance" label continues to be only partially true because the term only reaches you not having to add water to the cells as you'll having an unsealed battery.

With any kind of car battery - sealed or unsealed - you should do the following to keep it working properly:

  • Clean the cables. Disconnect the cables from the battery and clean them with a wire brush that is doused in a house made mixture [the mixture combines one tablespoon of baking soda with one glass of water]. Utilize this same mixture to completely clean off the very best of the battery; work with a small and clean paint brush to use the answer where needed.
  • Lubricate the posts. A little dab of vaseline on each post can help keep your cables clean and free from corrosion longer. Furthermore, the jelly can make it easier so that you can slip the cables back onto the battery.
  • Check connections. Aside from the connection between your cable and the posts, ensure that the battery hold down bar is securely set up. Not absolutely all cars have or require a battery hold down bar, but if yours has come so equipped, you will have to put it back its proper place.
  • That's it! Car battery maintenance can be an easy task and something that needs to be performed on an annual basis. In the event that you keep your battery properly maintained, you'll extend its life and help reduce the chance your battery will fail you at an inopportune time. Yes, the "free of maintenance" label is incorrect, so do not be lulled into forgetting to accomplish something that shouldn't be overlooked.