Facebook Twitter
goautosnow.com

Lassen Sie Ihr Auto Von Der Hydraulik Stoppen!

Verfasst am Marsch 9, 2023 von Benny Werkhoven

Hydraulik ist wirklich ein Zweig der Ingenieurwissenschaft, der sich Sorgen über die mechanischen Eigenschaften von Flüssigkeiten und die Gesamtleistung von Flüssigkeiten macht.

Es kann sich hauptsächlich auf die technischen Verwendung von Flüssigkeitseigenschaften konzentrieren. Die Hydraulik leitete daher seine theoretische Fundamentflüssigkeitsmechanik ab. Die Hydraulik umfasst einen massiven Umfang der Themen, die von Wissenschaft bis hin zu Ingenieurdisziplinen reichen.

Zu den Konzepten, die es abdeckt, gehören Dammkonstruktionen, Turbinen, Pumpen, Schaltkreise, Rohrstrom, Wasserkraft, Flusskanalverhalten und Erosion.

Zu den Maschinen, die die Prinzipien der Hydraulik verwenden, gehören Bulldozer, Bagger, Gabelstapler, Kräne und Schaufellader. Hydraulik kann der Hauptgrund sein, warum wir sehen, dass Autos angehobene Betriebszentren, damit Techniker unter ihnen arbeiten könnten.

Es kann durch die gleiche Technik zurückzuführen sein, die Aufzüge betreiben. Flugzeugflächen werden durch Hydraulik betrieben und kontrolliert, und auch die Bremsen in unseren Autos verwenden Hydraulik.

Die Idee hinter hydraulischen Systemen ist einfach. Es gibt an, dass die an einem Punkt angewendete Kraft unter Verwendung einer inkompressiblen Flüssigkeit an einen anderen Punkt übertragen wird, das normalerweise eine Art Öl ist. Unterwegs wurde die Kraft vervielfacht.

In einem einfachen hydraulischen System werden zwei Kolben über ein von Öl gefüllter Rohr angeschlossen. Diese Kolben werden in zwei Glaszylinder installiert, die mit Öl gefüllt sind. Die Glaszylinder werden dann über ein mit Öl gefüllter Rohr miteinander verbunden.

Wenn Kraft auf einen Kolben eingesetzt wird, wird die Kraft in einem anderen Kolben durch das Öl im Rohr angewendet. Da Öl nicht komprimiert werden kann, ist die Effizienz großartig, da jede der aufgewendeten Kraft im nächsten Kolben zeigt.

Das Rohr, das die Zylinder verbindet, kann auch in jeder Länge, Größe und Form vorhanden sein, so dass es sich biegen, drehen oder sich durch alles drehen kann, was beide Kolben trennt. Dieses Rohr kann auch eine Gabel sein, was lediglich impliziert, dass ein Master -Zylinder eine Reihe von Sklavenzylinder fahren kann.

In Hydraulik ist es wichtig, dass die Maschine Luftblasen beseitigt. Die derzeitige Anwesenheit von Luftblasen in der Maschine beeinflusst ihre Effizienz, da die auf einen Kolben aufgenommene Kraft die Luft in der Blase komprimiert, anstatt sie auf den nächsten Kolben zu übertragen.

Die Bremsen in einem Automobil sind der einfachste Beispiel des kolbengetriebenen Hydrauliksystems. Da das Bremspedal nach unten gepresst wird, schiebt es den Kolben in den Hauptzylinder des Brems. Dieser Schritt treibt vier Sklavenkolben an, um die Bremsbeläge zum Bremsrotor zu schieben, so dass das Auto anhält.

Die Kraft über Ihr Bein reicht nicht aus, um das Automobil zu vermeiden, sodass das Auto die Kraft vervielfacht. Das nennt man hydraulische Multiplikation. Im Allgemeinen finden Sie in den meisten Autos heute zwei Master -Zylinder, die jeweils zwei Lave -Zylinder fahren.

Dieses Design ermöglicht es dem Automobil, zu bremsen oder zu stoppen, obwohl ein Problem in der anfänglichen Bremse vorliegt oder wenn ein Ölleck vorliegt. In anderen Hydrauliksystemen verbinden Ventile Zylinder und Kolben mit einer Pumpe, die Hochdrucköl liefert. Das Ventil wendet die Kolben vorwärts und rückwärts auf.

Sie können leicht große hydraulische Maschinen in Baustellen sehen. Zu diesen Maschinen, die von Hydraulikleistung angetrieben werden, gehören Bagger, Skidloader und Müllkippe.

Wenn Sie diese Maschinen sehen, verstehen Sie, dass die normale Kraft trotz ihrer enormen Größen aus der Hydraulik stammt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
goautosnow.com

Let Hydraulics Stop Your Car!

Posted on April 2, 2019 by Benny Werkhoven

Hydraulics is really a branch of engineering science that is worried about the mechanical properties of liquids and the overall power of fluids.

It can be focused mainly on the engineering uses of fluid properties. Hydraulics, therefore, derived its theoretical foundation fluid mechanics. Hydraulics spans a massive scope of topics, which range from science to engineering disciplines.

Among the concepts it covers include dam designs, turbines, pumps, circuitry, pipe flow, hydropower, river channel behavior and erosion.

Machineries utilizing the principles of hydraulics include bulldozers, backhoes, forklifts, cranes, and shovel loaders. Hydraulics can be the key reason why we see cars being lifted operating centers in order that technicians could work beneath them.

It can be as a result of this same technique that elevators operate. Airplane surfaces are operated and controlled by hydraulics, and also the brakes inside our cars use hydraulics.

The idea behind hydraulic systems is easy. It states that force applied at a spot gets transmitted to another point by using an incompressible fluid, that is usually a kind of oil. Along the way, the force has been multiplied.

In a straightforward hydraulic system, two pistons are connected by way of a pipe that is filled by oil. These pistons are installed into two glass cylinders which are filled up with oil. The glass cylinders are then linked to each other by way of a pipe filled up with oil.

When force is put on one piston, the force is used in another piston through the oil in the pipe. Because oil can't be compressed, the efficiency is great because every one of the force applied shows in the next piston.

The pipe which connects the cylinders may also can be found in any length, size and shape, so that it can bend, twist, or turn through everything separating both pistons. This pipe may also be a fork, which simply implies that one master cylinder can drive a number of slave cylinders.

In hydraulics, it is vital that the machine eliminates air bubbles. The current presence of air bubbles in the machine affects its efficiency because the force being put on a piston compresses the air in the bubble instead of transferring it to the next piston.

The brakes in an automobile will be the simplest exemplory case of piston-driven hydraulic system. Because the brake pedal is pressed down, it pushes the piston in the brake's master cylinder. This step drives four slave pistons to push the brake pads towards the brake rotor therefore the car stops.

The force via your leg isn't enough to avoid the automobile, so car multiples the force. That is called hydraulic multiplication. Generally in most cars today, you can find two master cylinders driving two lave cylinders each.

This design allows the automobile to brake or stop even though there's problem in the initial brake, or when there is an oil leak. In other hydraulic systems, valves connect cylinders and pistons to a pump which supplies high-pressure oil. The valve applies forward and backward force to the pistons.

You can easily see large hydraulic machines in construction sites. These machines, driven by hydraulic power include excavators, skidloaders, and dump trucks.

When you see these machines, understand that despite their enormous sizes, the normal force driving them originates from hydraulics.