Facebook Twitter
goautosnow.com

So Wechseln Sie Eine Zündkerze: Machen Sie Es Selbst

Verfasst am September 12, 2021 von Benny Werkhoven

Zündkerzen sind bescheiden. Der Betrieb Ihres Fahrzeugs hängt jedoch von ihnen ab. Manchmal haben diejenigen, die Autoschwierigkeiten haben- wie im Auto, das Schlimmste. Dies kann jedoch nur bedeuten, dass die Zündkerzen geändert werden müssen. Wenn Sie mit der regelmäßigen Wartung Ihres Autos mit Dingen wie dem Wechseln von Zündkerzen Schritt halten, wird Ihr Auto in Ordnung gehalten, zusätzlich zu einer besseren Kilometerleistung. Hier sind ein paar Tipps zum besten Weg, um sich Geld zu sparen, indem Sie diese einfache Aufgabe selbst erledigen.

Zunächst müssen Sie die Artikel sammeln, die Sie für Ihren Job benötigen, was wahrscheinlich bedeutet, dass Sie Ihren bevorzugten Autoteilladen treffen. In Ihrer Checkliste sollte ein 3/8 "Ratsche, Ratschenverlängerungen, ein Sparplug -Sockel, ein Sparplug Gap -Tool und ein kleiner, sauberer Gummischlauch sein. Und natürlich Ihre neuen Sparkplugs. Stellen Sie sicher, dass Sie sich fragen, welches ideale für Ihr Jahr ideal für Ihr Jahr ist , machen und modellieren.

Ihr erster Schritt wäre, die alten Sparkplugs zu entfernen. (Stellen Sie sicher, dass der Motor abgekühlt ist, bis Sie diesen Job übernehmen.) Wenn Sie die Motorhaube öffnen, müssen Sie entdecken, dass Sie entdecken müssen Die Zündkerzen. Sie befinden sich in Folge zusammen mit dem Motor. Die Stecker sind an dicken Zündkerzendrähten befestigt. Automobile mit V-förmigen Motoren unterscheiden sich, da sie auf beiden Seiten des Motors Stecker und Drähte haben.

Nächst , was das Fahrzeug schlecht läuft - oder gar nicht. Trennen Sie also zuerst den Stecker im Kabel, indem Sie den kleinen Kofferraum am Ende des Zündkerzenkabels an den Kofferraum ziehen. Wenn der Stecker ausgeschaltet ist, blasen Sie mit Ihrem kleinen Schlauch Schmutz oder Schmutz in der Region weg. Sie tun dies, weil Sie nicht möchten, dass etwas in das Loch fällt, wenn der Stecker entfernt wird.

Sobald die Verbindung getrennt ist, verwenden Sie Ihren Sockel und die Ratsche, um die Sparkplug zu entfernen, und drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn. Wenn die Sparkplugs tiefer eingestellt sind, verwenden Sie die Erweiterung, mit der Sie sie erreichen können. Überprüfen Sie nach dem Entfernen den Stecker, um sicherzustellen, dass sich er ändern muss, da sie gelegentlich nicht alle ersetzt werden müssen. Ein fantastischer Stecker wird leicht mit graugrünen Ablagerungen überzogen. Wenn er also stark mit schwarzen, dunklen Rückständen überzogen ist oder wenn er beschädigt erscheint, sind Sie direkt auf dem richtigen Weg.

Als nächstes Gap the New Sparkplug. Sie werden zunächst in das Bedienungsanleitung suchen, um die richtige "Lücke" an Ihre Stecker zu erhalten. Dies kann auch auf einem Aufkleber in der Innenseite der Motorhaube gefunden werden. Wenn Sie auch nicht finden können, da der Auto -Partner für diese technischen Daten speichert. Setzen Sie dann das Sparplug -Spaltwerkzeug in den Spalt zwischen der Leichtmetall -Mittelelektrode und der Metall -Seitenelektrode der Steckerspitze ein. Schauen Sie sich die gemeisterte Grenze des Lückenwerkzeugs an, um die Dimension der Lücke zu entdecken. Wenn es zu groß ist, müssen Sie das Ende des Steckers mit dem Instrument biegen, um es zu erweitern. Wenn Sie die Lücke kleiner machen müssen, können Sie die Seitenelektrode gegen eine schwierige Oberfläche drücken. Wenn Sie die notwendigen Änderungen vornehmen, messen Sie noch einmal, um sicher zu sein. Wenn Sie möchten, wiederholen Sie diesen Schritt, bis die Lücke mit der Spezifikation Ihres Autos übereinstimmt.

Jetzt, wo Sie das getan haben, haben Sie dafür ein Gefühl. Sie können diese Prozedur jetzt für jeden Sparkplug wiederholen. Bei jedem Stecker, den Sie ändern, wird es einfacher! Sobald sie alle an Ort und Stelle sind, möchten Sie jeden Stecker von Hand zählen. Dann können Sie den Sockel verwenden, um sie ein bisschen mehr festzuhalten. Ohne Overtighten müssen Sie jedoch auch dies auch ändern. Ersetzen Sie dann alle Sparkplug -Drähte. Starten Sie den Motor, um sicherzustellen, dass alles großartig klingt. Wenn ja, können Sie bereit zu gehen!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
goautosnow.com

How to Change a Spark Plug: Do it Yourself

Posted on August 16, 2020 by Benny Werkhoven

Spark plugs are modest. Yet- the operation of your vehicle depends upon them. Sometimes, those who are having car trouble- as in the car won't start- fear the worst. However, this may only mean the spark plugs will need to be changed. Keeping up with the regular maintenance on your car with things like changing spark plugs will keep your car running just fine, in addition to get better gas mileage. Here are a few tips on the best way best to save yourself some money by doing this simple task yourself.

First, you'll have to gather the items you'll need for your job, which likely means hitting your favorite auto parts store. In your checklist should be a 3/8" ratchet, ratchet extensions, a sparkplug socket, a sparkplug gap tool and a small, clean rubber hose. And needless to say, your new sparkplugs. Make certain to ask which are ideal for your year, make and model.

Your first step would be to remove the old sparkplugs. (Be sure the motor is cooled off until you take on this job.) Once you open the hood, you'll have to discover the spark plugs. They are situated in a row along with the motor. The plugs are attached to thick spark plug wires. Automobiles with V-shaped engines differ, as they will have plugs and wires on both sides of the engine.

Next, start changing the plugs. It's necessary to do this one at a time, as this will keep things in order. If you take all of them off, and place them back on, you can do it at the incorrect order, which might make the vehicle run badly - or not at all. So, first, disconnect the plug in the cable by pulling on the little boot at the end of the spark plug cable. When the plug is off, use your little hose to blow away any dirt or debris around the region. You do so because you don't want anything to fall in the hole when the plug is removed.

Once disconnected use your socket and ratchet to remove the sparkplug, turning it counterclockwise. When the sparkplugs are set deeper, then use the extension that will assist you reach them. Once removed, inspect the plug to be certain it needs changing, as occasionally they may not all have to be replaced. A fantastic plug will be lightly coated with grayish-green deposits, so if it's heavily coated with black, dark residue or if it appears damaged you are right on track.

Next, gap the new sparkplug. You will begin by looking in your owner's manual to obtain the proper"gap" to your plugs. This might also be found on a decal on the inside of the hood. If you can not find either, since the auto parts store for those specs. Then, insert the sparkplug gapping tool in the gap between the alloy center electrode and the metal side electrode of the plug's tip. Have a look at the gapping tool's mastered border to discover the gap's dimension. If it's too big, you'll need to bend the plug's end with the instrument to expand it. If you will need to make the gap smaller, then you can push the side electrode against a tough surface. When you make the necessary alterations, measure once more just to be certain. If you want to, then repeat this step until the gap matches your car's specification.

Now that you have that done, you have got a feel for this. You may now repeat this procedure for each sparkplug. It'll get easier with every plug you change! Once they're all in place, you'll wish to hand-tighten each plug. Then, you can use the socket to tighten them a bit more. Don't overtighten however, as you will one day have to change these also. Then, replace all the sparkplug wires. When completed, start the motor to make sure everything sounds great. If it does, you're ready to go!