Facebook Twitter
goautosnow.com

Kinderrückhaltediskussion Für Autofahrer

Verfasst am Juni 12, 2021 von Benny Werkhoven

Jedes Kind unter 14 Jahren muss während der Fahrt in einem Auto, zurück oder vorne einen Sicherheitsgurt oder eine ordnungsgemäße Zurückhaltung tragen. Der effektivste Weg für jüngere Kinder, in Autos zu reisen, ist ein Kindersitz, der für ihre Größe und ihr Gewicht geeignet ist. Das Tragen dieser Einschränkungen wird ihre Überlebenschancen erheblich erhöhen, falls das Fahrzeug, in dem sie an einem Unfall teilnehmen, teilnehmen.

Das Problem

Bei einem kleinen Absturz würde ein ungezügeltes Kind durch einen der Kamin aus dem Fahrzeug geworfen.

Bei einem Unfall mit nur 30 km / h würde ein ungezügeltes Kind mit einer Kraft von 30 bis 60 -fachen seines Körpergewichts nach vorne geworfen. Sie könnten in das Fahrzeug herumgeworfen werden, sich selbst verletzen und möglicherweise ernsthaft andere im Fahrzeug verletzen (oder sogar töten). Sie werden wahrscheinlich auch durch eines dieser Fenster aus dem Fahrzeug ausgeworfen.

Es ist unsicher, ein Kind in Ihrem Schoß zu halten. Bei einem Unfall konnte das Kind zwischen Ihrem Körper und einem Teil des Innenraums ihrer Autos zerquetscht werden. Selbst wenn Sie einen Sicherheitsgurt verwenden, würde das Kind aus Ihren Armen gerissen - Sie hätten nicht die Möglichkeit, sich an ihnen festzuhalten, so sehr Sie es versuchen.

Es ist auch gefährlich, einen Sicherheitsgurt um sich selbst und ein Kind (oder um zwei Kinder) zu legen.

Zur Arbeit müssen Kinderbeschränkungen angepasst und ordnungsgemäß verwendet werden. Umfragen haben konsequent gezeigt, dass ein hoher Anteil an Kinderbeschränkungen falsch ausgestattet ist, normalerweise aus einem oder mehreren dieser Gründe:

o Sicherheitsgurt zu locker

o Sicherheitsgurt nicht korrekt durch den Kindersitz

O Schnalle Crunch (Schnalle, die gegen einen Teil des Kindersitzrahmens ruhen, was bei einem Absturz brechen oder aufbrechen kann)

O Verwalten Sie auf dem Säuglingssitz, der nicht richtig positioniert ist

O Kinderstuhl nicht mit dem Auto kompatibel

O Kinderstuhl alt und in schlechtem Zustand

O Kind zu groß oder zu klein für den Sitz, den sie verwenden,

Einige Kinder gehen durch eine Stufe, in der sie aus dem Kindersitzgurt oder dem Sicherheitsgurt oder der Schnalle während der Reisen freigesetzt werden. Dies ist für viele Eltern sehr besorgniserregend und sehr frustrierend - wenn ein Kind gelernt hat, wie es zu tun ist, ist es extrem schwer, sie zu stoppen. Die fantastische Nachricht ist, dass es im Allgemeinen eine Phase zu sein scheint, aus der sie wachsen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
goautosnow.com

Child Restraint Discussion For Motorists

Posted on February 21, 2020 by Benny Werkhoven

Any child below the age of 14, whilst traveling in a car, back or front, must wear a seat belt or proper restraint. The most effective way for younger children to travel in cars is in a child seat that is suitable for their size and weight. The wearing of these restraints will greatly increase their odds of survival, should the vehicle they're in participate in a crash.

The Problem

In a minor crash, an unrestrained child would be thrown out of the vehicle through one of the chimney.

In a crash at only 30mph, an unrestrained child would be thrown forward with a force 30 to 60 times their body weight. They could be thrown about inside the vehicle, injuring themselves and quite possibly seriously injuring (or even killing) others within the vehicle. They're also likely to be ejected from the vehicle through one of those windows.

It's unsafe to hold a child in your lap. In a crash, the child could be crushed between your body and part of their cars' interior. Even if you're using a seat belt, the child would be torn from your arms - you wouldn't have the ability to hold onto them, however hard you try.

It's also dangerous to put a seat belt around yourself and a child (or about two kids ).

To work, child restraints must be fitted and used properly. Surveys have consistently shown that a high proportion of child restraints are incorrectly fitted, usually for one or more of those reasons:

o Seat belt too loose

o Seat belt not routed through child seat correctly

O Buckle crunch (buckle resting against a part of the childs seat frame, Meaning in a crash it might break or snap open)

O Manage on infant seat not positioned properly

O Child chair not compatible with car

O Child chair old and in poor condition

O Child too big or too small for the seat they're using

Some children go through a stage of slipping from the child seat harness or seat belt, or releasing the buckle, during journeys. This is very worrying for many parents and very frustrating - when a child has learnt how to do so, it's extremely hard to stop them. The fantastic news is that is seems generally to be a stage that they grow from.